Petersbergkirmes

Der Wettergott war uns hold! Bei herrlichem Sonnenschein, der unsere Bühne in schönes Licht tauchte, fand das "Thüringer Tanzspiel" im Rahmen der Petersbergkirmes 2017 statt! Ein rundum gelungenes Fest, das vor allem viele viele Kinder mit ihren Familien auf den Petersberg zog. Der selbstgebackene Kuchen der Eltern und Tänzer des Thüringer Folklore Ensembles und das Stockbrot waren schon aufgegessen, als der mittelalterliche Teil noch gar nicht begonnen hatte! Wir danken dem Lernort Petersberg für den Bastelstand, dem wir viele kleine bunte Fallschirme im Himmel zu verdanken hatten. Wir bedanken uns auch bei unseren Gästen vom Pferdeverleih Reitberger! Für einen gelungenen Zeitsprung vom FRÜHER ins HEUTE sorgte das TanzHaus Erfurt mit zwei Auftrittsklassen! Herzlichen Dank!

Kontakt:

Thüringer Folklore Ensemble Erfurt.e.V.

Petersberg 3

99084 Erfurt

Germany

Telefon: 0361 4213499

Fax: 0361 602544

Schreib uns doch mal: