27. Februar 2024
Bei unserer Mitgliederversammlung in der vergangenen Woche wurden wir (wieder-)gewählt und nun freuen wir uns auf zwei gemeinsame Jahre voller Tanz und Tatendrang. Mit der Neuwahl in diesem Jahr verabschiedeten wir uns von unserem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Maik Kriwitzki. Seit 2007 stand er unserem Vorstand vor und war auch zuvor bereits im Vorstand aktiv. Er ist seit über 40 Jahren Mitglied in unserem Verband und bis heute aktives Vereinsmitglied. In Namen des neuen Vorstand und des...
23. Februar 2024
Wir treten ein für ein weltoffenes, vielfältiges und demokratisches Thüringen! Damit kulturelle Vielfalt und die Teilhabe aller Menschen in allen Lebensbereichen Wirklichkeit wird. Für Menschenrechte und Demokratie in Thüringen. Macht mit, indem ihr Weltoffenes Thüringen folgt und unterstützt! Mehr Infos findet ihr unter https://thueringen-weltoffen.de/aktuelles/.
12. Januar 2024
Unser Kurs Geselliges Tanzen geht in die nächste Runde, er beginnt am 18.01.2024 und endet am 21.03.2024. Wer mittanzen möchte ist herzlich zu einem Schnupperabend eingeladen und kommt einfach vorbei. Der Kurs kostet 85€ pro Person für 10 Tanzabende im Kurszeitraum. Der Kursabend findet immer am Donnerstag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr auf der Tanztenne Petersberg statt. Weitere Informationen zur Anmeldung erhaltet Ihr hier!
05. Dezember 2023
Werdet Teil unserer Theaterprojektgruppe! Spielerisch könnt ihr den Tanz und das Theater entdecken und unter dem Thema "Krimedy - Krimi trifft Comedy" ein eigenes Tanz- und Theaterprojekt schreiben und aufführen. Meldet euch jetzt unter info@tfe-erfurt.de an! Weitere Infos zum Projekt findet ihr hier.