Gemeinsam tanzen

... gemeinsam wachsen, gemeinsam Grenzen überwinden. Das war unser Winterferienprojekt 2017. Unterstützt wurde es vom Thüringer Tanzverband und der Sparkassenstiftung Erfurt. Du wolltest schon immer Break-Dance lernen? Oder Folklore? Oder Ballett? Oder moderne Tänze? Bei unserem Ferienprojekt gab es kein oder. Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 14 Jahren bekamen jeden Tag Einblick in eine andere Tanzrichtung, probierten sich aus und machten dabei viele neue Bekanntschaften. Um jeden Tag entspannt ausklingen zu lassen, gab es zur Entspannung einen Yoga-Kurs und die Kinder haben sich auf eine Traumreise begeben. Am letzten Tag wurde alles gelernte in einer Aufführung der Familie und Freunden präsentiert.

Aber Bilder sprechen mehr als Tausend Worte. Seht, was die Kinder alles erlebt haben:


Kontakt:

Thüringer Folklore Ensemble Erfurt.e.V.

Petersberg 3

99084 Erfurt

Germany

Telefon: 0361 4213499

Fax: 0361 602544

Schreib uns doch mal: