Wir sind der neue Vorstand des Thüringer Folklore Ensemble Erfurt e. V.!


Bei unserer Mitgliederversammlung in der vergangenen Woche wurden wir (wieder-)gewählt und nun freuen wir uns auf zwei gemeinsame Jahre voller Tanz und Tatendrang.

 

Mit der Neuwahl in diesem Jahr verabschiedeten wir uns von unserem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Maik Kriwitzki. Seit 2007 stand er unserem Vorstand vor und war auch zuvor bereits im Vorstand aktiv. Er ist seit über 40 Jahren Mitglied in unserem Verband und bis heute aktives Vereinsmitglied.

In Namen des neuen Vorstand und des gesamten Vereins möchten wir uns herzlich für dein unermüdliches Engagement und Herzblut bedanken! 

 

Auch bei unseren Mitgliedern, besonders bei unseren Tanzleiterinnen und bei Lea, unserer hauptamtlichen Mitarbeiterin, haben wir uns im Zuge der Mitgliederversammlung für ihr tatkräftiges Engagement bedankt.

 

An all unsere Tanzenden, Mitglieder und Unterstützenden: Vielen Dank für euren Einsatz und dafür, dass ihr unseren Verein zu dem macht, was er ist!